Ein Bündel Links

Hallo, 

ich möchte meinen kleinen Blog hier mit ein paar Links starten.

Vorweg aber ein paar Infos zu dem was hier rein kommt. Es soll eigentlich nur darum gehen, dass ich mit euch einfach ein paar meiner Gedanken über die Fotografie teilen möchte. 

 

Dem entsprechend hier ein paar Blogartikel die ich im Moment als Bemerkenswert empfinde. 

Viel Spaß beim stöbern. =) 

 

 

13 Übungen die deine fotografische Kreativität steigern (englisch)

Falls ihr selbst gerne fotografiert und in einem kreativen Loch steckt kann sowas evtl. helfen. 

 

Eine Hochzeit mit f/0.95 fotografieren (englisch)

Es muss zwar nicht immer offen Blende sein aber die Essenz des Artikels ist meines Erachtens nicht technischer Natur sondern eher die Aussage das man sich nicht durch vermeintliche technische Beschränkungen aufhalten lassen soll. Macht einfach das was ihr machen wollt und was Spaß macht.

 

Der Weg zum eigenen Stil (deutsch)

Der Titel sagt schon alles. Leider ist der Artikel nicht von mir aber im allgemeinen kann ich diesen Blog sehr empfehlen, denn er regt immer wieder zum nachdenken, über sich und seine Fotografie, an. 

Artikel teilen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0